2. ZH, Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 09.04.11 - 06:49 Uhr

Wie schon oben steht, wieso fällt denn meine Tempi nun? #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

Beitrag von sonne1984 09.04.11 - 07:17 Uhr

Morgen,

das hat noch gar nichts zu sagen..Also Mens wirst du definitiv noch nicht bekommen, das wäre ja verfrüht..

Ich denke sie steigt noch mal, nicht die Hoffnung aufgeben! Ist noch alles drin.

#winke

Beitrag von schnalla 09.04.11 - 07:18 Uhr

Guten morgen,

Also so der experte in Sachen zb bin ich noch nicht, aber ich habe hier schon viel von einem Östrogenabsacker gehört der kurz nach es noch mal statt findet. Ich denke noch ist alles offen Tempi steigt bestimmt wieder. Schau dir mein zb an da sieht es auch so aus. Aber so lange noch eine hochlage zu erkennen ist ist alles gut.

;-) viel glück

Beitrag von olivia2008 09.04.11 - 07:46 Uhr

Für die Mens ist es zu früh. Aber wieso trinkst du Alkohol? #kratz Ich würde das Risiko in der 2. ZH nicht eingehen

Beitrag von ashira79 09.04.11 - 07:55 Uhr

Mach dir erstmal keine Gedanken... solange deine Temp noch über der CL bleibt ist alles normal... bei vielen Frauen fällt die Temp sogar in der 2. ZH unter die CL und sie sind schwanger geworden... es ist also alles möglich :)