2 fragen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wuschel85 09.04.11 - 07:32 Uhr

guten morgen ihr lieben,

erstmal nen #tasse für euch! bin in der 7ssw und hab mal ne frage, bzw 2 fragen an euch. hab seit gestern eine art muskelkater in der oberen bauchhälfte. ist das normal? das hatte ich noch nie. dachte einfach mal ich frag mal nach :-) ansonsten hab ich die üblichen beschwerden (ziehen ab und an im unterleib etc....)
morgen wollten wir bowlen gehen, macht das in der früh-ss was aus? (sorry für die doofe fragestellung:-p)

lg

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 07:48 Uhr

Hi,

zur 1. Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Zur 2. Bltutungen oder so hattest du ja noch keine, oder? Denke mal, dass du unbedenklich bowlen gehen kannst....lass es halt etwas langsamer angehen, sprich mach immer mal wieder ne Pause.

LG

Isabel

Beitrag von wuschel85 09.04.11 - 07:52 Uhr

hallo isi,
danke für deine antwort. nein blutungen hatte ich keine. hab auch ansonsten keine nennenswerte beschwerden! so werde ich es dann machen. öfters mal ne pause einlegen:-)

danke nochmal und nen supi sonnigen tag#winke

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 08:00 Uhr

gern geschehen

LG

Isabel

Beitrag von silksbest 09.04.11 - 09:35 Uhr

ich würde nicht bowlen gehen