Wenn das Baby nicht in die Gebärmutter rutscht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasdochdoof 09.04.11 - 07:34 Uhr

Hallo Leute,

und zwar hat mich meine Frauärztin angerufen... sie meinten ich sei 100% Schwanger aber schon in der 5-6 Woche... aber konnten beim Ultraschall nix sehn... und das es wahrscheinlich noch am Eierstock hängt... sie meinte sobald ich Bauchschmerzen habe muss ich sofort ins Krankenhaus... habe leichte Bauchweh aber noch nicht sooo dolle.
Wollte mal fragen, ob ihr das auch schon hattet? bei der aufregung konnte ich garnicht richig zuhören... ob ich das Kind trotzdem behalten kann?? was passiert wenn es nicht weiter rutscht??

Beitrag von dragoness83 09.04.11 - 07:41 Uhr

hier kannst dir genau durchlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Eileiterschwangerschaft

Beitrag von meandco 09.04.11 - 07:43 Uhr

dein baby rutscht nirgends mehr hin. da wo es ist bleibt es. wenn du eine el-ss hast, hilft nur ne op.

aber in der 5. ssw gar nichts zu sehen ist normal. in der 6. ssw kann es noch immer sein dass man nichts sieht.

mein alter fa hat deshalb alle untersuchungen ausnahmslos ab der 7. ssw.

also mach dich noch nicht verrückt - es ist alles offen #pro

alles gute
me

Beitrag von silvana88 09.04.11 - 08:23 Uhr

Manchmal versteh ich nicht was mit den Frauenärzten los USt. Damit sie einem immer wieder so verunsichern. Klar müssen sie einen aufklaeren das grad die ersten wochen was passieren kann und das es sowas wie eileiterschwangerschaften gibt, aber das man in der 5-6 Woche noch nichts sieht muss nicht gleich was schlimmes bedeuten. Ich hatte US bei 5+1 da hat man auch noch nichts gesehen. Ist doch auch bei jedem unterschiedlich.