Es+11, SST negativ.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 09.04.11 - 07:53 Uhr

Guten morgen,

leider habe ich es nicht ausgehalten und heute morgen wieder getestet, wollte eigentlich bis Montag warten. Aber natürlich wieder negativ.
Temp. ist immer noch hoch...

...Ich weiss, man soll mit NMT warten, aber soviele testen doch schon früher und haben bei ES+10 schon einen positiven....

Der Ovu, den ich gemacht habe ist vielleicht etwas stärker als gestern, vielleicht ist es aber auch nur eine Einbildung#aerger

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/574784

Vielleicht kann mich jemand aufbauen, dass es noch klappt....Die letzten Monate habe ich ab ES+10 schon SB gehabt. Trinke seit diesem Zyklus Frauenmanteltee.....Vielleicht hilft es:-D

Euch einen schönen Tag
Mara

Beitrag von ashira79 09.04.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mara,

noch ist nichts verloren... ich hab letzten Zyklus auch immer so früh getestet und dann ist natürlich die Enttäuschung umso größer, je mehr negativer SST's man in den Händen hält.
Es ist wirklich noch viel zu früh zum Testen... erst ab ES + 14 kann das HCG sicher nachgewiesen werden, solltest du schwanger sein.
Herzliche Grüße

Beitrag von lewie 09.04.11 - 08:09 Uhr

Hi Mara,

verloren ist noch nichts. So lange keine Mens da ist, besteht eine Chance. Da musst du wohl doch noch ein wenig aushalten und hibbeln. Drücke dir die Daumen!!!! :-)

LG Lena

Beitrag von majleen 09.04.11 - 08:10 Uhr

Bei ES+11 ist der HCG nur zwischen 1,4 und 5,3, also noch alles drin.

Beitrag von sternche290486 09.04.11 - 08:13 Uhr

Guten morgen,
ich bin auch wie du ES+11 und habe heute morgen negativ getestet. Eigentlich war ich mir sehr sicher das es geklappt hat. Bin jetzt irgendwie ziemlich enttäuscht...
Naja die Hoffung stirbt zuletzt. Ich drücke uns weiterhin die Daumen.

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz.