total unsicher - merk mein Bauchwurm nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 09.04.11 - 07:55 Uhr

Hallo und guten Morgen,

och menno, irgendwie bin ich total verunsichert.

Leider merke ich meinen Bauchbewohner nocht nicht. Und deshalb mach ich mir so Sorgen, ob alles ok ist.

Bin ja immerhin schon 18+4 und es ist meine 2. Schwangerschaft. Habe aber auch ordentlich Fett auf dem Bauch, deshalb vielleicht auch....

Aber auch irgendwie so von innen spüre ich nicht so wirklich was.

Mir ist es aber auch zu doof, zu meiner Ärztin zu gehen und ihr das so zu sagen...


Mein nächster Termin ist am 21.04.

Danke fürs Zuhören...

Grüße

Ines

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 07:59 Uhr

Hi,

weißt du denn schon, ob du ne Hinterwand- oder Vorderwandplazenta hast?

LG
Isabel

Beitrag von zum-licht 09.04.11 - 08:01 Uhr

Hallo Isabel,

lt. US habe ich eine Vorderwandplazenta links... Hat wohl etwas damit zu oder?!?!?!

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 08:04 Uhr

Hi,

ne Bekannte von mir hat auch ne VWP und die FÄ meinte, dass der kleine Wurm da ja mehrere cm durchboxen müsste, sei also ganz klar, warum sie noch nichts spüren kann.
Also mach dir mal keine Sorgen....das ist bestimmt alles in Ordnung.

LG

Isabel

Beitrag von zum-licht 09.04.11 - 08:06 Uhr

Dankeschön fürs Mutzusprechen!

LG

Ines

Beitrag von little2007 09.04.11 - 08:00 Uhr

Mach dir da mal keine Sorgen!
Ich habe bei meinen ersten 3 SS die Kids jeweils erst ab der 24SSW gespürt!

Nur Nr. 4 hat sich eher merken lassen!

Das wird alles in Ordnung sein!

LG little2007 30SSW

Beitrag von zum-licht 09.04.11 - 08:02 Uhr

Hallo,

und dankeschön für deine Aufmunterung.

Beruhigt ein wenig.

LG

Ines