Maikaifer...Alles fertig...Kind kann kommen!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 09.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo Mamis,

so sind jetzt mit ALLEM fertig. #huepf

KiZi steht
KiWa gekauft
Autositz gekauft
Div. Babyartikel gekauft
Babykleidung komplett & gewaschen
Ämtergänge erledigt (die, die schon zu erledigen waren)
Im KH angemeldet
Kliniktasche gepackt

Jetzt gehts nur noch 1 x die Woche zur Hebi (Akupunktur) und zum FA (VU).

Kleiner mach dich hübsch...wir erwarten dich... #verliebt

Wie siehts bei euch aus?

LG
Annika mit Tom ET-22

Beitrag von bussygirl 09.04.11 - 08:38 Uhr

Bin seit gestern auch mit allem durch :D

hab sogar schon windeln gekauft ;-)


jetzt warte ich noch aufs letzte Paket und dann is die zimmer Deko und der aller letzte rest auch endlich da <3

KH Tasche is auch schon gepackt, Kiwa, Kizi, und sonstiges auch alles soweit fertig, Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung is auch gemacht....

Mein Kiano könnte sich nun auch schick machen und so in 3 wochen durchstarten ;)

Muss mich nur noch im KH anmelden.... oder muss man das überhaupt noch??

LG

Sylvi mit Rico 6 an der Hand und Kiano 34 SSW im Bäuchlein :)

Beitrag von meandco 09.04.11 - 08:39 Uhr

;-) bei mir ists wieder wie bei der großen #augen#schwitz

kiwa steht zu hause (ist ja noch da - hab ihn aber aufgemotzt #cool:-P)
autositz ist bestellt, kommt wohl am letzten drücker
kein kizi, schläft bei uns
babywäsche komplett, gewaschen, gebügelt
babyartikel brauch ich keine (ev. windeln)
muss noch 2 kh's besichtigen
kliniktasche liegt noch im schrank, genauso wie meine sachen

wird schon alles wieder werden #pro;-) kind kann kommen wenn es soweit ist #cool

lg
me et-36

Beitrag von i-love-muffins 09.04.11 - 08:42 Uhr

Juhuuuuu ich bekomme hute erst das kizi, wird ofort aufgebaut. Autositz, easyfix und kiwa sind schon da.
Nächst woche werden badewanne, klammotten, windeln und Dm-sachen gekauft und dann bin ich startklar!!!
Bin total spät dran, aber der rest ist schnell gemacht,!!

Wie fühlst du dich? Ich wae gestern beim fa, mit nicht so tollen ergebnissen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3101630&pid=19640806

Naja das wird alles!!!
Lg

Beitrag von shiningstar 09.04.11 - 09:17 Uhr

Ich bin soweit wie Du -nur die Kliniktasche fehlt noch...
Und ich will noch alle Formulare (für Elterngeld usw.) fertig machen, dass nach der Geburt nur noch Name und Geburtsdatum vom Baby eingetragen werden muss.

LG
shini ET-23 (ist das erste Mal, dass ich das so schreibe, nur noch 23 Tage #schock #freu)

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 09:53 Uhr

Hi na du....

Da bist du ja bereit für den kleinen....

Ich kann es auch kaum noch erwarten...Bin so aufgeregt......

lg Anika 35+3

Beitrag von 30052009 09.04.11 - 10:01 Uhr

huhuu,

also wir sind auch fast fertig

Kizi steht seit Anfang März
Kiwa kaufen meine Eltern nächstes WE mit uns
Babyartikel sind auch schon da, man braucht ja nur Feuchttücher und Pampers am Anfang
Babykleidung gewaschen und nach Größen sortiert
Formulare für die Ämter sind bereits ausgefüllt und muss nur noch das Geburtsdatum und der Name eingetragen werden
Im KH bin ich auch angemeldet
Nur die Kliniktasche hab ich noch immer nicht gepackt, aber ich hab immerhin schonmal angefangen
Maxi Cosi bekommen wir heute nachmittag vorbeigebracht von meinem Patenkind.

Also, wir sind dann ja alle bereit und die kleinen Racker können kommen.

LG
Nicole mit Nina ET -32