Pustet was das Zeug hält, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 09.04.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES+8. Ich habe gefroren und der Tempabsacker ist das Ergebniss. Ich hoffe sehr das mein Thermo lieb zu mir ist :-p

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/579428

Lg milkyw, die sich erst mal n heißen Tee machen geht

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:05 Uhr

Ich finde da ist noch alles drin! #winke