määädels:):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:15 Uhr

guten morgen...ich bin gaaanz aufgeregt:-)...habe grade mit einem clearblue plus getestet und habe nach 2 minuten eine zweite leichte linie im plusfeld gesehen#huepf...nach nur zwei minuten kann ich doch davon ausgehen das es ss bedeutet???bis zu zehn minuten kann man den ablesen!!!...nach meiner FG#sternim februar wäre es der wahnsinn wenn es jetzt schon wieder geklappt hat#freu....

Beitrag von mara83 09.04.11 - 08:22 Uhr

Linie ist Linie und wenn sie nach zwei Minuten da war, dann ist doch super....

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dass der Krümel seinen richtigen Platz findet.
Ich habe heute auch getestet, leider negativ...Aber vielleicht ist noch nicht alles verloren..

Ich wünsche dir alles Gute und einen schöne Kugelzeit

Mara

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:23 Uhr

dankeschön#blumeaber ich bin schon zwei tage weiter als du vielleicht testest du ja in zwei tagen auch positiv!!drück dir alle daumen dafür#klee

Beitrag von skihaeschen5 09.04.11 - 08:24 Uhr

Ganz #herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für deine #schwanger!!! #klee

Hoffe so sehr das ich diesen Monat nach meiner FG im Nov ´10 wieder pos testen darf#zitter

Bis hoffentlich ganz bald im SSForum, LG#winke

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:25 Uhr

ich drücke dir die daumen und wünsche dir das es ganz bald klappt#liebdrueck#klee

Beitrag von amingo 09.04.11 - 08:26 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa das bedeutet SS #huepf#huepf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hatte auch eine FG, bin im 2 Zyklus wieder SS geworden, nun liegt die Maus in ihrem Bett :-p

Nun wird alles gut gehen und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)#winke
LG Nicole

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:31 Uhr

oh ich freu mich so und hoffe das diesmal alles gut geht so wie bei dir#zitter:-)....würde gern noch nen test hinterherschmeißen...wie muss ich meine pipi lagern bis ich den test gekauft hab,weist du das??#gruebel#danke

Beitrag von amingo 09.04.11 - 08:35 Uhr

#rofl
ich habe auch 10000 gemacht hihi.

Ich habe immer neuen Urin genommen aber ich hörte mal im Kühlschrank und dann wieder auf Zimmer Tempi auf wärmen, vor dem Test.

Wäre lieb wenn du mir berichtest, :-p ich bin neugirig, ich habe heute wohl den ES, den 1. nach Geburt #huepf#hicks

LG Nicole

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:38 Uhr

ok also kann ich notfalls auch mit irgend einem anderen urin heute nochmal mit einem 10er testen???....hab angst das der aufbewahrte urin sich verfälscht#gruebel....ich werde dir dann heut nochmal berichten:-D....erster ES und du musst zum glück nicht mehr hibbeln:-p

Beitrag von amingo 09.04.11 - 08:43 Uhr

1. ES und Verhüte nicht #rofl

Da wir noch irgend wann eins wollen, nehme ich keine Pille.
Aber versuche schon am ES, bischen auf zu passen.
Wenn es pasiert passiert es eben, hatten vor 2 Tagen SEX :-p

Ja kannst mit neuem Urin Testen, ich habe sogar immer nur 25er gehabt von Genekam und den CB Digital Wochenbestimmung, alle an ES + 11 Poitiv.

LG Nicole

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:49 Uhr

na das ist auch nicht schlecht:-paber wenn ihr eh noch eins wollt dann wäre es ja egal wenns doch wieder klappen würde...gut werde mir dann noch nen 10er beim schlecker holen und den digi morgen noch hinterher machen zur sicherheit:-D

Beitrag von peg900 09.04.11 - 08:33 Uhr

herzlichen glückwunsch #ole #ole #ole!!!!!

hab die letzten tage deine kurve immer mit betrachtet im forum und freu mich ganz doll für dich!

ich wünsch dir alles gute für die schwangerschaft und das alles gut geht!

dem test darfst du glauben:-D

freu dich und genieß das schöne wochenende mit deinem krümel im bauch #liebdrueck

gglg peg mit #ei inside 7+0

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:36 Uhr

dankeschööön#blume...aber genießen ist glaub ziemlich schwer nach einer FG:-(...hab mir vorgenommen mir nicht soviele gedanken zu machen und zu hoffen das es diesmal bei mir bleibt#schrei;-)

Beitrag von amingo 09.04.11 - 08:39 Uhr

Genau den Tipp gebe ich dir, mache dir keine Sorgen.

Ich hatte 2 FG und danach ging es immer gut.
Hört sich krass an aber eine FG gehört leider bei uns Frauen auch mal dazu, wer weiss was sich der liebe Gott dabei denkt #kratz

Nun geniesse es und denke immer POSITIV #herzlich
LG Nicole

Beitrag von peg900 09.04.11 - 08:42 Uhr

versuch positiv zu denken süße.

du darfst dich auf keinen fall mit dem gedanken an die FG rumtragen.
sieh das was jetzt ist und freu dich darüber.

die negativen gedanken sind nicht gut jetzt.
ich drück dir so fest die daumen, dass alles gut geht dieses mal und du im dezember deinen krümel in den armen halten kannst #liebdrueck

ein baby unterm tannenbaum #verliebt

oder würde es erst im januar kommen?

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:47 Uhr

ich weiss das es nicht gut geht aber ich glaub man macht sich ganz automatisch fertig und jeder toilettengang wird für mich anfangs horror werden:-(aber ich glaube fest dran das es bei mir bleibt diesmal;-)...ich glaube ET wäre der 15.dezember...mein sohn hat am 18.dezember...das kann ja was werden#rofl

Beitrag von colin2008 09.04.11 - 08:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hatte im Januar auch ne Fehlgeburt hoffe das es bei mir auch geklappt hat. Ales gute und ne schöne zeit#ole#herzlich

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:39 Uhr

drück dir feste die daumen...alles liebe#klee

Beitrag von panterle 09.04.11 - 11:06 Uhr

Hi Vanilla,

von mir auch noch einmal

Meinen aller#herzlichsten #kleewunsch zur #schwangerschaft und alles Liebe und Gute.Viel #klee.

Lg panterle#herzlich