Linea Nigra??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy 09.04.11 - 08:18 Uhr

Guten MOrgen ihr LIeben Mitschwangeren#sonne

Hab mal ne ganz kurze Frage an euch...

Bin jetzt in der 11. SSW und man kann schon ganz leicht diesen dunklen

Strich am Unterbach erkennen....Is das nicht bissle zu früh????

Hab gelesen dass die Linie erst ab ca. 18. SSW - wenn überhaupt-

auftaucht....

So und jetzt erst mal nen #tasse und dann #putz

Bussi Evy mit #baby 11. SSW #verliebt

Beitrag von ini85 09.04.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!
Kann dich beruhigen,ich bekam sie auch so früh....
Wünsche dir nen schönen Tag....
Gruß Ines

Beitrag von manana85 09.04.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte Sie immer ganz zart, auch wo ich nicht schwanger war ( und das war ich immerhin fast 7 Jahre nicht :-) )
Wo ich vermutet habe schwanger zu sein, ist Sie ien wenig dunkler geworden & nun sieht man sie auch ganz gut! Bin heute 19+4!
LG

Beitrag von sweety93 09.04.11 - 09:04 Uhr

ich habe meine auch seit der 10 SSW

mitlerweile geht sie bis zum brustbein :-)


lg sweety 93 + boy inside 31 SSW

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 10:02 Uhr

bei mir kam sie damals erst spät (zum Glük)find das ganz und gar nicht schön vorallem im Sommer=( hoffe sie kommt bei mir auch wieder erst spät

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.04.11 - 10:27 Uhr

Ich sehe sie auch seit der 11.ssw und hoff sie wird nicht megadunkel!!!

Beitrag von kleinefee81 09.04.11 - 19:10 Uhr

Ich habe gar keine bisher (Ende 32.SSW), meine Schwester (25.SSW) hat aber schon seit der 12. SSW eine richtig fette Linie. Ist also total unterschiedlich...

Liebe Grüße
kleinefee