zum "soll ich oder nicht" post von gestern - ich hab's getan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nayita 09.04.11 - 08:21 Uhr

...und der Test war POSITIV #huepf

Danke an alle, die mich ermutigt haben. Hoffentlich sehe ich euch bald im Schwangerschaftsforum wieder.

Wünsch euch einen tollen Tag, meiner ist es definitiv schon #winke

Beitrag von colin2008 09.04.11 - 08:24 Uhr

Glückwunsch und ne schöne zeit#ole#ole#herzlich

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 08:24 Uhr

glückwunsch#herzlichwie weit bist du und was für ein SST war es???habe vorhin auch bei ES+12 mit nem clearblue plus getestet...nach zwei minuten ne zweite leichte aber gut sehbare linie im plusfenster#huepf

Beitrag von nayita 09.04.11 - 09:11 Uhr

Glückwunsch!!! Ich habe bei ZT 38 getestet, allerdings war es nach der 1. Periode meiner SS wodurch ich nicht wusste, ob ich sofort wieder einen regelmässigen Zyklus habe (daher habe ich weder Kurve geführt noch sonstiges und weiss gar nicht wann ES gewesen sein könnte (hatte vor der 1. SS sehr unregelmässige Zyklen).

Wir sehen uns im SS-Forum, oder?? Mal sehen ob es schon eine Dezemberliste gibt :-p

Beitrag von roxy83 09.04.11 - 08:28 Uhr

Hey du,

#herzlich Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!!! Wünsche dir eine tolle SS.

Liebe grüße roxy

Beitrag von skihaeschen5 09.04.11 - 08:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

#fest#glas LG #winke

Beitrag von schokomaus001 09.04.11 - 11:23 Uhr

hallöchen auch von mir alles gute zur schwangerschaft wünsche eine problemlose kugelzeit #winke#winke#winke

p.s. deine bauchbilder in deiner vk sind echt schick...#schein

lg von: bianka mit klein julien im bauch ab dienstag 33. woche #freu

Beitrag von trottelfant 10.04.11 - 10:09 Uhr

Ich musste mich gerade erst mal durch etliche Seiten hier wühlen, um dein Posting zu finden...ich wollte doch unbedingt wissen, ob du es gewagt hast zu testen! Dann war es wohl doch kein langer Zyklus!;-)

Also jetzt dann auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!#blume
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag von nayita 10.04.11 - 13:19 Uhr

ups, sorry, hätte vielleicht direkt auf den Originalpost antworten sollen #schwitz

Hoffe wir sehen uns bald im SS-Forum :-D