Also ich glaube ich werde heute testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 09.04.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen,

ich weiß man soll noch nicht testen aber ich halte es i-wie nicht mehr aus.
Meine Tempi sieht gut aus......ach ich weiß doch auch nicht. Es dauert noch etwas bis meine Mens kommt aber ich bin soo neugierig.
Könnt euch ja mal mein ZB anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535


#winke

Beitrag von verena1309 09.04.11 - 08:25 Uhr

Dann mach es doch einfach wenn Du s nicht mehr aushälst.. aber ich denke auch es ist zu früh.. viel Glück trotzdem !!!!

Beitrag von colin2008 09.04.11 - 08:28 Uhr

Also ich würde versuchen noch 2 Tage zu warten. weiss wie schwer das ist aber glaube mir du bereust es bestimmt . Glaube auch das der Hcg Wert noch nicht hoch genug wäre.#winke

Beitrag von brian-brooklyn 09.04.11 - 08:34 Uhr

ich würde an deiner Stelle wirklich noch warten... schau noch zwei drei Tage weiter... dann kannst du vielleicht auf ein aussagekräftiges Ergebnis hoffen...

Aber wenn du es gar nicht mehr aushälst...dann teste aber sei nicht enttäuscht wenn er negativ ist...

Alles gute und viel Glück...

Beitrag von majleen 09.04.11 - 08:36 Uhr

Ich würde auf gar keinen Fall testen. Du bist bei ES+10 und da ist noch so gut wie kein HCG vorhanden, wenn es geklappt hat. Kuck mal zu meinen Fotos, da ist eine Tabelle, die zeigt, wann welche SST anzeigen. Viel Glück #klee

Beitrag von angii 09.04.11 - 09:02 Uhr

Ach ich weiß hihr habt doch recht :).Das warten ist aber so schrecklich. Naja ich werd wohl noch bis Montag warten. Oder vllt. doch wirklich warten ob die Mens komtm oder nicht.