vielleicht kommen die medikamente doch noch .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 09.04.11 - 08:25 Uhr

hallo zusammen,

gestern habe ich ja mein problem mit meinen medikamenten schon mal gepostet. doc morris hat gestern abend mein paket noch an trans o flex übergeben. hoffe noch so dolle. dass es heute noch kommt.dann bin ich nur einen tag im verzug und kann trotzdem noch starten ......
meine erfahrung aus der zeit, in der ich noch in der apotheke tätig war ist, dass trans o flex sehr zuverlässig ist und sowieso nur eine lieferzeit von 24 stunden in deutschland hat. und von aachen nach hagen sind 150km, das sollte machbar sein#zitter#zitter#zitter

#winke

Beitrag von majleen 09.04.11 - 08:30 Uhr

Was hast du dennbestellt? Gibts das denn nicht bei euch in der normalen Apotheke? Ihr macht doch keine künstliche Befruchtung, oder doch? Dann sinddie Medis nicht wirklich teuer und kosten eigentlich nur die Rezeptgebühr, oder liege ich da falsch?

Beitrag von skihaeschen5 09.04.11 - 08:38 Uhr

Morgen...

drück dir fest die Daumen das du heute noch die Lieferung erhälst#klee
Warten ist blöd, seid wir uns ein Kind wünschen, hab ich den Eindruck nur noch zu warten, auf den ES, das die Tempi steigt, das bitte die Mens ausbleibt:-[ und dann noch auf Medis warten müssen#aerger

Alles Gute und hoffe es klappt doch noch#liebdrueck

Beitrag von mellovestraumoga 09.04.11 - 14:56 Uhr

huhu,

menogon war hier in der apotheke nicht lieferbar und doc morris hat mir zugesagt, dass zu besorgen. naja in holland gibts halt andere großhandlungen und da kann dann schonmal geliefert werden, was hier nicht lieferbar ist....
Aber wenn du z.b bei doc morris bestellst hast du immer nur die hälfte an zuzahlung, wenn ich etwas brauche ist es mir egal, aber wenn ich zeit hab bestell ich immer da. schnell bei einem rezept mal 15€ gespart