Frühstücksei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 09.04.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!:-)

Darf man ein weich gekochtes Ei (vom Bauern) eigentlich essen oder muss es hart gekocht sein?
Ich hätte gerade Lust darauf und bin mir unsicher.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag#winke

Beitrag von lelou83 09.04.11 - 08:33 Uhr

das entscheidest du für dich ganz alleine!
die einen essen es die anderen nicht.

gruß
l.et-8...ui ui ui

Beitrag von mariiiiia 09.04.11 - 08:40 Uhr

Ich esse es nicht, aber ich habe auch keine Lust darauf :-)
Besser wäre es schon, wenn es hart gekocht wäre. Man soll ja keine rohen Eier essen. Aber ich glaub man sollte sich auch nicht zu verrückt machen und wenn du jetzt einmal Lust darauf hast, dann iss! :-)

Guten Appetit! :-D

Beitrag von josie-lein 09.04.11 - 08:46 Uhr

Wenn ich Hunger drauf hätte ... ich würds essen !!

LG

Beitrag von lixy 09.04.11 - 09:08 Uhr

ich ess die eier weich gekocht und nicht vom bauer.

Beitrag von yamie 09.04.11 - 09:30 Uhr

morgen,


man soll die eier doch nur deswegen hart kochen, weil keiner weiß ob die kühlkette auch strikt eingehalten wurde und wie die eier gelagert wurden...

frische eier direkt vom bauern? super! frischer und besser gehts nicht.
also #mampf



lg
yamie


___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von sonnhalde11 09.04.11 - 09:32 Uhr

Danke!

Ich habe gesehen, wir haben den selben ET!

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 10:07 Uhr

Habe gerade ein weich gekochtes Ei gegessen...Warum auch nicht?Man darf kein Hackepeter,keine Leberwurst,keine Salami...usw..irgendwann hörts auch mal auf mit den ganzen Verboten!

Beitrag von flugtier 09.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu #winke

Essensliste vom Doc ganz eindeutig: Eier nur durchgebraten/-backen bzw. hartgekocht.

Verzichte also auch gerade tapfer auf meine Frühstücks- oder spiegeleier ;-)