Facelle Ovu Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 09.04.11 - 08:33 Uhr

Habe mal ne Frage waren es die Facelle ovu tests die nicht so zuverlässig waren? Habe sie nämlich benutzt und war ein bisschen skeptisch weil der zervixschleim was anderes mir gesagt hat von der Konsestenz her.#kratz

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 09:00 Uhr



Also ich habe mir jetzt die Ovus von Presense gekauft.

Aber noch nicht ausprobiert.

Die sollen aber zuverlässig sein.

LG #sonne

Beitrag von shiningstar 09.04.11 - 09:14 Uhr

Ich hab früher immer die Facelle benutzt. Die zeigten bei mir immer schon arg früh positiv an (also richtig positiv, Testlinie war stärker als die Kontrolllinie). Das fand ich immer blöd, hatte auch immer erst gegen frühen Abend getestet...
Da denkt man, huch morgen schon ES, aber dann braucht der noch 4-5 Tage ;o)

Beitrag von herzi82 09.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo Colin,

ich benutze die nun auch. Habe nämlich 2 Monate mit den digitalen von CB gleichzeitig getestet und die von Facelle waren immer am gleich Tag positiv.

Jetzt werd ich ganz auf Facelle umsteigen

LG