gestern Kiwa gekauft & super happy (:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 09.04.11 - 08:34 Uhr

habe gestern meinen Kiwa gekauft
http://www.foryourbaby.de/Kinderwagen-foryourbaby/Kombikinderwagen/Kombis-m-Tragetasche/HOCO-Kombikinderwagen-Tragetasche-Champ-S-Cacao-2011.html?
er ist einfach super, am liebsten würde ich jetzt schon durch die gegend schieben :D aber ohne kind sieht das etwas komisch aus dann :D ..
naja dauert ja nicht mehr soo lange .
:)
schönen Tag euch noch, musste das grad mal los werden ..
& genießt die sonne #sonne
Mareike mit #ei 21 ssw.

Beitrag von yamie 09.04.11 - 09:27 Uhr

hehe, das gefühl kenn ich noch zuuu gut. als wir unseren kinderwagen gekauft haben (4 jahre her) stand er stolz in dem fertigen kinderzimmer. jeden tag hab ich an dem ding rumgenestelt, hin und her geschoben.

und dieses GLÜCKSGEFÜHL ihn endlich MIT baby schieben zu können #verliebt einfach herrrrrrrlich!!




grüßli
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!