Eure Meinung zu meinen Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 09.04.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Mädelz,
wollt mal wissen was ihr zu mein ZB sagt...

Habe heute morgen eine Tempi von 36,7° und 10 min später hatte ich 36,9°C gehabt (die letzte Tempi war 7 Uhr - 7 Uhr wie ich immer Messe)

Bitte schaut euch einmal mein zackiges urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Danke Euch schon mal ganz #herzlich#winke

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:13 Uhr

Klar das deine Tempi höher war nach dem Wachwerden. Auch wenns schwer fällt: belüg dich nicht selbst und trage den richtigen (also den zuerst gemessenen Wert) in dein ZB ein.