Storchenschnabeltee auch für Männer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0512 09.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr lieben, Guten Morgen #tasse

Also wir sind momentan im 9ÜZ und ich trinken seit 3 Monaten Storchenschnabeltee (wurde mir in der Apotheke empfohlen).
Und ich muss sagen mir schmeckt der Tee richtig gut -ein kleines bisschen wie Heublumen- aber find der Geschmack hat was... :-p

Ich mache morgens eine Kanne voll und trinke den so über den Tag, da man ihn ruhig kalt trinken kann...

Nun mein Schatz ist auf den Geschmack gekommen und stibitzt immer von meinem Tee. Ich habe mich schlau gemacht und gelesen dass der Tee auch die Fruchtbarkeit bei Männern erhöhen soll....
Also schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe!!

Habt Ihr Erfahrungen mit Storchenschnabel bei euren Männern?? Oder auch sonstige Tipp's oder anmerkungen??

Würd mich freuen über ein paar Antworten.... #danke

Lg Sarah #winke

Beitrag von majleen 09.04.11 - 08:54 Uhr

Bei meine-teemischung.de gibt's auch nen Tee für Männer ;-)

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 10:14 Uhr

ich trinke babywunsch-tee und hab gerade positiv getestet. für männer ist glaube ich der tee nicht gedacht, schaden kann er aber sicher nichts.... :-) wünsch dir viel glück!