Montag dürfen wir endlich nach Hause!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 09.04.11 - 08:49 Uhr

#winke

am Montag ist es endlich soweit. Es geht heim, nach 4 langen Wochen. diese Nacht war meine Angelina das erste mal bei mir. Sie ist ja so lieb. Hält ihre vollen 4 h bis zur nächsten Flasche durch. *Mann* bin ich stolz!!!!

Euer Englein und Angelina(4 Tage alt)#verliebt

Beitrag von angelcare-85 09.04.11 - 08:51 Uhr

Ich freu mich für euch :-)
Weiß noch genau wie es war als wir unsere nach 5 wochen mit von der its nach Hause nehmen durften.
Genießt die Zeit man hat eh schon soviel verpasst.....

Beitrag von angelcare-85 09.04.11 - 09:03 Uhr

#schein huch hab mich wohl verlesen.... Die kleine ist ja erst 4 Tage alt.....

Beitrag von lillina06 09.04.11 - 08:51 Uhr

Das ist aber schön für euch....

wünsche viel spaß mit der kleinen maus.

lg denise

Beitrag von caroline-2011 09.04.11 - 09:14 Uhr

Wünsch euch alles gute!
Kann es selber kaum noch abwarten bis unser Baby draußen ist... :-(
Träume schon seit Wochen von ihr und irgendwie geht die Zeit einfach nicht rum....

Lg ina mit Caro 26.SSW