Es geht heim!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von englein34 09.04.11 - 08:50 Uhr

#winke

am Montag ist es endlich soweit. Es geht heim, nach 4 langen Wochen. diese Nacht war meine Angelina das erste mal bei mir. Sie ist ja so lieb. Hält ihre vollen 4 h bis zur nächsten Flasche durch. *Mann* bin ich stolz!!!!

Euer Englein und Angelina(4 Tage alt)#verliebt

Beitrag von moeriee 09.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo! #winke

Mensch, das ist ja toll! #huepf 4 Wochen sind eine lange Zeit. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich lag vor Louis' Geburt 2 Monate lang im Krankenhaus. :-( Es ist ein wahnsinnig tolles, aber auch überwältigendes Gefühl, wenn man sein Zuhause das erste Mal von weitem zu sehen. Mir kamen schon die Tränen, als wir um die Ecke bogen. Es war draußen schon dunkel und ich sah das Licht durch die Fenster scheinen. Es war wie im Traum. Ich kam zur Haustüre rein und unsere beiden Hunde standen schon hinter der Glasscheibe der Wohnzimmertür und kratzten. Meine Mutter und Heiko haben mich fast vom Flur ins Wohnzimmer tragen müssen, weil meine Beine einfach weggesackt sind. Und dann konnte ich sie endlich wieder in den Arm nehmen, meine beiden Lieblinge! Sie haben sich so gefreut, das war der absolute Oberhammer.

Leider durfte ich mein Kind noch nicht gleich mitnehmen, da er noch auf der ITS lag. :-( Ich habe ihn jeden Tag besucht (es war immer nur ein Besucher pro Kind erlaubt) und eine Woche später durften wir ihn endlich auch mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche euch und Angelina eine tolle Zeit! Lernt euch in Ruhe kennen und genießt die Zeit!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (18 Wochen alt) #verliebt