wann sind die 12 wochen um??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wuzibaerli 09.04.11 - 08:51 Uhr

hallo mädels,

mal ne Frage, wann sind denn die 12 Wochen um??
Bin jetzt 9+6 - also morgen in der 11ten Woche - sind die 12 wochen um, wenn ich in der 12ten woche bin oder kann ich erst aufatmen, wenn ich in der 13ten bin??

Ich will, dass die endlich vorbei sind!!

LG wuzibaerli

Beitrag von masolu 09.04.11 - 08:54 Uhr

Hey,
von Vollendung des ersten Drittels spricht man nach der vollendeten 12. Woche. Also wenn du in der 13. Woche bist.
lg

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 08:55 Uhr

Hi,

also die 12 Wochen sind soweit ich weiß bei 12+0 um, also wenn du in der 13. bist.....ich habe für mich selbst allerdings bei 11+3 den Eindruck gehabt, dass jetzt nichts mehr passieren kann. Vielleicht kommt das bei dir ja auch irgendwann.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von windsbraut69 09.04.11 - 08:56 Uhr

Die zwölf Wochen sind um, wenn die 13te beginnt....

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 09:57 Uhr

Und nach der vollendeung der 12ten ist das nächste Ziel die 24 und dann die 32=( das hört nicht auf die Angst=(

Beitrag von ruffgirl 09.04.11 - 10:19 Uhr

Also Liebe Luzy deine 12 Woche wäre rum bei 12+0
aber das heißt nicht das nix mehr Pssieren kann.Aber es ist halt geringer!!!!Richtig Aufatmen können wir wenn wir in der 27 Woche sind,dann können sie unsern Krümel helfen voher gildet alles eine FG!
Ich hatter bereits 2 Fg Ende 16 Woche und so lange ich nciht darüber bin habe ich trotzdem Schiss.Wünsche dir alles Guute
Lg steff und Krümel 14 Woche!#winke

Beitrag von paulinka12 09.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir leid was dir passiert ist #liebdrueck

hast du deine Kinder normal entbunden?

LB, Paulinka12

Beitrag von nadi110880 09.04.11 - 11:08 Uhr

Hi,

ab der 13. Woche so ca. das kann man aber auf den Tag nie genau sagen,
Meine Gyn sagt das Risiko sinkt von Tag zu Tag und man solle sich nicht kirre machen mit den 12 Wochen. Es kann auch danach noch was passieren.
LG NAdi 12+3