Noch 1 Tag bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 08:57 Uhr



Morgen Mädels #tasse

Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht! :-)

Ich hoffe das bleibt auch bis morgen so!!! #zitter

LG an alle #herzlich

#winke

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:03 Uhr

Habe heute NMT, aber keine Mens in Sicht. Bin voll nervös. Kann mich nicht erinnern wann die Mens immer kam, also morgens oder abends.

#schwitz

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 09:06 Uhr



Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen #pro

Und dazu ganz viel Glück #klee

Mach doch einfach heute morgen einen Test!

Ich werde morgen früh auch testen wenn die Mens net da sein sollte!!!

Denn bei mir kommt die immer pünktlich.

LG #winke

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:09 Uhr

Ich will lieber noch etwas warten mit testen. Die Enttäuschung wenns negativ ist wäre zu groß. Dann lieber noch bis Montag oder Dienstag warten.

Ich Vollhorst habe heute mit nem LH test getestet und bilde mir nun ein eine 2. Linie zu sehen. #klatsch

Dir auch viel Glück!!!!

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 09:13 Uhr



Orakelt habe ich auch.

Aber nur so aus Spaß.

Beim ersten Mal war nix, den tag darauf ganz eben und am 3. Tag ein Hauch.

Kann aber alles am LH-Anstieg vor der Mens liegen!!

Ich mach mir keine Hoffnungen!!

Danke dir #blume