Macht mir Mut :) Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 09:00 Uhr

Guten morgen zusammen !

Also eigentlich hatte ich diesen Zyklus echt schon abgeschrieben trotz der vielen bienchen , Temp ist total unruhig schon den ganzen monat und verdammt ist er auch !( der längste in meinem Leben , ausser natürlich den zwei mal 9 monaten ;) )
Doch heute morgen beim erwachen. Temp gemessen , und .......... sie steigt wieder hoch ! Was denkt ihr darf ich wohl hoffen ? Habe zwar noch ein paar tage, also ist wie immer alles offen, doch man lässt sich gerne mut machen !


Hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

GLG Nicole

Beitrag von schlingelchen 09.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo Nicole,
es KANN bei ES+7 auch einen Einnistung gegeben haben,aber zumindst ist es positiv,dass die Temperatur wieder steigt.
Mehr zu sagen wäre falsch,weil ich teils schon Schwangerschaftskurven gesehen,die sahen überhaupt nicht danach aus.
Einfach abwarten und schauen was passiert.
Wünsch dir viel Glück!#klee

LG,Anja

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 09:08 Uhr

Da habe ich auch schon dran gedacht ! Ich werde einfach warten und Tee trinken :)

Mehr kann ich ja nicht machen

Beitrag von schlingelchen 09.04.11 - 09:19 Uhr

Ja trink mal Tee..werd mir jetzt auch meine Tagesration machen.
Hach, ich wünschte auch,dass der NMT endlich vor der Tür steht.Bin da auch total ungeduldig.#augen

Beitrag von miss-hibbel 10.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo Nicole #winke

Ich fühle mit dir meine Kurve sieht genauso aus ...heut morgen total ins tief und jetzt depri #zitter
Nur bei dir geht sie wieder hoch das ist doch schon mal was :-D

Lg Melanie #liebdrueck