Beschäftige mich wieder mal mit der Wahl des richtigen Kiwas und kann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 09.04.11 - 09:04 Uhr

Beschäftige mich wieder mal mit der Wahl des richtigen Kiwas und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen mistral s und gesslein future.
Beim future finde ich es toll, dass es austauschbare räder gibt. nur lese ich auch viel schlechtes über den gesslein, darum wäre ich echt froh, wenn ihr mir erfahrungsberichte mitteilen könntet.

Der teutonia mistral s gefällt mir auch recht gut, da wir aber viel auf waldwegen unterwegs sind, würd mir der gesslein auch gut gefallen!!

Ich wäre recht froh, wenn ich so viele meinungen wie möglich von euch bekommen könnte!

Lg

lalli + bauchzwerg 20.ssw

Beitrag von pipo.27- 09.04.11 - 09:12 Uhr

Wir haben uns vor naturkind erschieden :-D

Beitrag von yamie 09.04.11 - 09:20 Uhr

morgen,


wir schwören auf den robusten hartan s racer. der wächst auch mit dem kind mit.




lg
yamie


________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von sommertraum0884 09.04.11 - 09:35 Uhr

GESSLEIN!!!
waldwege, schotter, pfützen, ausflüge... alles machte er mit!! super einfache reinigung, echt klasse.#verliebt

Beitrag von lelou83 09.04.11 - 09:40 Uhr

da bin ich ganz deiner meinung!

wir haben den f6 mit wechselbaren rädern.

Beitrag von puenktchen.2010 09.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo Lalli***

Jeder Kinderwagen hat mit Sicherheit Vor- und Nachteile***

Wir haben uns für einen Emmaljunga entschieden #verliebt

Sei lieb gegrüßt, die Lilly #winke