Meint ihr, ich könnte Montag schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 09.04.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/577363

Meine 1. Frage:
Denkt ihr der ES wird richtig angezeigt?

Und zweitens:
Wenn er richtig angezeigt wird, denkt ihr, ich könnte am Montag schon mit Morgenurin und einem 10er testen?

Bin total hibbelig, weil dieser Zyklus so ganz anders ist wie die vorherigen.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:11 Uhr

Der ES müsste sein wie eingezeichnet, oder eben plus minus 1 - 2 Tage.
Warte noch mit Testen. Ich lese hier immer wieder wie enttäuscht die Frauen sind wenn der (zu frühe) Test negativ ist.

Beitrag von sommerwind78 09.04.11 - 10:01 Uhr

na, klar