Mens ist da......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 09.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo Mädels,

Mens ist schon einen Tag früher als erwartet eingetroffen.

Wünsche allen die dieses Wochenende NMT haben ganz viel Glück.

Auf in den nächsten Zyklus.

Schönes Wochenende

LG Bloomi

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:15 Uhr

Bin sozusagen in Gedanken bei dir. Rechne damit das meine Mens jede Sekunde eintrudelt.

Auf ins Wochenende und das schöne Wetter genießen!

Beitrag von querkopf 09.04.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen Bloomi,

erstmal #liebdrueck von mir. Weiß genau wie Du Dich fühlst....
Ich habe gefühlt das es mal wieder nicht geklappt hat, aber tief in mir drinn war doch noch etwas was gehofft hat.
Heute morgen dann der Temp-Absacker und die Brüste sind nicht mehr so empfindlich. Da kann ich morgen oder Montag dann mit meiner Mens rechnen.
Das zieht mich langsam ganz schön runter :-(

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende-genieße das tolle Wetter mit Deinem Partner!!

Liebe Grüße