FREU,FREU,FREU, positiv im 1. Babywunschzyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 09:25 Uhr

ich flippe aus.... :-) ich habe gerade positiv getestet (ES+14). das war mein erster voller Monat, wo ich babywunschtee getrunken habe. als tip: bestellt habe ich 300g(mit filter) bei www.babywunsch-tee.de.
viren gibts, wenn ich vom FA zurückbin. ich freue mich so riesig!!!! eure kristi

Beitrag von annpas 09.04.11 - 09:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von ciddaa 09.04.11 - 09:27 Uhr

Wooowww....

freut mich das es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir jetzt schon eine schöne Kugelzeit. Achso... VIREEEEn nicht vergessen wenn du mein FA warst...#mampf

Liebe Grüße

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 09:29 Uhr

vielen dank!!! wir habe über ein jahr versucht schwanger zu werden. also schnell war das nicht!!! nur der erste monat, wo ich den tee getrunken habe..... liebe grüße kristi.

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 09:35 Uhr

bin so durch den wind...meinte: im ersten babywunsch-TEE- zyklus. versucht haben wir über ein jahr!!!! ich bin glücklich,

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 09:43 Uhr

gaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch und alles gute !!!!!!!

#huepf

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 09:44 Uhr

DAAAAAANKE und für dich auch alles gute!!!!!!!