Es hat mich erwischt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttiator 09.04.11 - 09:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059

War nicht geplant, wir hatten eine Panne und prompt hat es eingeschlagen. Ich freu mich trotzdem und hoffe das ich euch alle anstecke.
Viren gibts dann wenn ich bei FA war.

Zu den Fakten:

-Ich habe einen 25 Tage Zyklus
- Hochlage ist bei mir zwischen 11 - 12 Tage lang

Anzeichen:

- Bin kuschlig
- Bänder ziehen
- Müdigkeit
- Übelkeit
- Keine Schmierblutung

Beitrag von annpas 09.04.11 - 09:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von muttiator 09.04.11 - 09:32 Uhr

Danke, lieb von dir. #blume

Beitrag von muttiator 09.04.11 - 09:40 Uhr

Ganz vergessen:

Ich mache bis zu 6 mal die Woche Sport. 3 mal in der Woche Jogging und 3 mal in der Woche Krafttraining.