zu teuer oder zu hässliche sachen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von uschibabuschi 09.04.11 - 09:26 Uhr

Hmm sind meine sachen zu teuer oder zu hässlich, dass keiner kauft???https://profiles.google.com/117369384818795015854/photos

bitte mal ein Tip was ich falsch mache
ich verzweifel

Beitrag von colin2006 09.04.11 - 09:34 Uhr

na super... gerade 4 wochen dabei und schon das erste Meckerposting...!

wie wärs mal mit GEDULD?

Es laufen Basare... das Wetter ist bombig, da hängt keiner vorm PC...
hast halt nicht die Sachen anzubieten, die gerade gesucht werden...

Beitrag von uschibabuschi 09.04.11 - 09:36 Uhr

ich mecker nicht, ich möchte tipps,falls ich was falsch mache...

Beitrag von kelasa1 09.04.11 - 09:38 Uhr

Ich denke auch mal,das die meisten wohl bei denjenigen was kaufen,die schon länger bei Urbia sind...?!

Nur so eine Vermutung....

Ich werde meine Sachen auch nicht los...was solls...

Beitrag von allakiki 09.04.11 - 09:58 Uhr

Aber warum??? Diejenigen die schon lange dabei sind müssen ja nicht die schöneren Sachen haben und es hat ja jeder mal angefangen:-p

Beitrag von kelasa1 09.04.11 - 10:04 Uhr

Es geht darum,dass man vertrauenswürdiger wirkt...:-)

Beitrag von mylittleangel 09.04.11 - 10:00 Uhr

juhu.. das denke ich auch, dass viele danach gehen, wie lange man hier ist. ich bin eigentlich seit 4 jahren hier, hatte mich aber neu angemeldet. und dann sieht man das schon. und dann gehen viele nach goldenen päckchen.

bei mir wird auch nciht gekauft und dabei habe ich wirklich günstige sachen anzubieten und meist alles unter 5,00 euro. :-(

aber das mit dem wetter und vor allem mit den basaren stimmt auch. bei uns sind sie alle vorbei und daher hab ich noch einiges anzubieten. vieles bin ich ja los geworden, aber ich hab noch so tolle sommer sachen :-(

nicht aufgeben, immer wieder anbieten und dann klappt das

grüße

http://momandbaby.magix.net/al...album

Beitrag von rennsusi 09.04.11 - 10:04 Uhr

das liegt daran dass du frischling bist

bei mir läufts zur zeit supi

lg das wird schon

Beitrag von uschibabuschi 09.04.11 - 10:07 Uhr

Naja aber dafür gibt es ja paypal, was ich im übrigen anbiete um vertrauen zu erlangen..;-)
Wenn keiner kauft, bekommt mana uch kein goldenes Päckchen:-(

Beitrag von rennsusi 09.04.11 - 10:17 Uhr

ich würd dir als tipp geben diese blümchen auf den fotos wegzulassen

das lenkt zu sehr ab

lg

Beitrag von tipptopp 09.04.11 - 10:38 Uhr

nur weil man frischling ist, sollte man nicht als " unerfahren " abgestempelt werden, schliesslich verkaufen wir alle bei 321 und sich nur auf päckchenvergabe/Anzahl derer zu berufen als Kaufvorraussetzung finde ich persönlich nicht gut, denn jeder hat ne chance verdient.

Klar sind basare, aber evtl stimmt das gesuchte mit deinem was du hast in größe oder farbe nicht zusammen...

Beitrag von rennsusi 09.04.11 - 10:46 Uhr

klar sollte man nicht abgestempelt werden aber wie viele betrügen hier das ist echt unglaublich

wurde auch schon total verarscht

lg jasmin

Beitrag von sunflowersche 09.04.11 - 10:51 Uhr

Also ich finde, dass Du Dir echt Mühe mit dem Album gegeben hast und die Sachen ganz nett präsentiert werden!

Vielleicht suchen die Leute gerade nicht das, was Du anbietest, hab' einfach etwas Geduld!

Ich persönlich würde auch bei einem "Frischling" kaufen, wenn ich was finden würde, denn jeder fängt ja mal neu an!!!

Jedenfalls wünsche ich Dir noch viel Erfolg und dann klappt das bestimmt #liebdrueck

LG
Tanja #winke

Beitrag von uschibabuschi 09.04.11 - 11:03 Uhr

ich danke dir ;-):-*

Beitrag von luckylike 09.04.11 - 22:13 Uhr

hallo

ich finde die sachen zu teuer, und würde keine 3 oder 4 euro für ein shirt oder pulli ausgeben

vg luckylike