Wie fühlt sich bei Euch der Eisprung an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 09.04.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen...

ich frage mich gerade wie sich der Eisprung anfühlt #kratz

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang Anfang 5. SSW und nun ist bei mir nicht so ganz klar wann mein Eisprung sein könnte. Hatte meine letzte Mens am 19.3. (1. Tag) und seit gestern mensartige Schmerzen... Die können doch jetzt nicht schon wieder kommen #schmoll

Daher meine Frage, ob er sich vielleicht so anfühlt?!?!

Danke und liebe Grüße
Denise

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo!

Glaube das wurde erst gestern gefragt... Probier es doch mal mit der Suchfunktion :-)

Glg

Beitrag von canelle 09.04.11 - 21:05 Uhr

ich spüre Ihn immer seitlich, also da, wo die Eierstöcke sind, entweder rechts oder links. Es fühlt sich an wie Seitenstechen und dauert ein paar Stunden.