heute NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 09.04.11 - 09:27 Uhr

und noch nix in sicht..ich hab auch keine mens anzeichen also dieses aufgeblähte unterleib...das was ich sonst immer habe,,,aber is nich...

falls sie heute nicht eintrudelt warte ich lieber noch ein paar tage mit testen oder???



Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:32 Uhr

habe heute auch NMT. Ich warte definitiv noch mind. bis Montag.

Also ich glaub ja nicht dran... für mich. Der ZB sieht aus wie jeden Monat.

Bin mir sicher die Mens kommt heute abend wenn ich im Kino sitze... #aerger

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 09:32 Uhr



Du könntest noch ein, zwei Tage warten wenn Du das aushälst!

Ich hab ja morgen NMT und falls sie bis morgen nicht da ist werde ich auch sofort testen!

Dann weiß ich wenigstens woran ich bin!!

Viel Glück #klee#klee

#winke

Beitrag von giudia 09.04.11 - 09:35 Uhr

ja ich warte noch bis nächste woche...na das wärs ja jetzt ...wen es jetzt geklappt hat...fahre am 18 in den urlauzb für 2 wochen...freu freu...

Beitrag von angii 09.04.11 - 09:36 Uhr

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Viel Glück #klee

Beitrag von giudia 09.04.11 - 09:38 Uhr

lieben dank von dir...mal abwarten...:-)