Ovu von OneStep ! Wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 09.04.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen,

hatte heute morgen schon mal ganz früh gepostet. Habe SST von OneStep gemacht an ES+11 und er war negativ...

...jetzt ist mir einfgefallen, dass ich gar nicht weiss, was das für welche sind.....sind das 10er, 25er, oder 50er......
Vielleicht kann der so früh noch gar nichts anzeigen???

Oh man, ich hasse dieser verrückt machen, hätte nie gedacht, das ich mal so hibbelig bin...

Euch einen schönen sonnigen Tag!

Mara

Beitrag von marina683 09.04.11 - 09:54 Uhr

Guten morgen Mara,
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind 25 er, hab die auch, aber ich habe hier im Forum schon gelesen das die nix taugen... reagieren auf Apfelsaft, habs selbst getestet und es stimmt unser apfelsaft ist schwanger#rofl.

Ich würde mir bei Schlecker ein 10 er holen. Vielleicht testest du lieber in 2-3 tagen. War vielleicht einfach noch zu früh.

Aber ich drück dir die#pro

LG marina