Welche Tempi schreibe ich ein??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 09.04.11 - 09:37 Uhr

Ich habe heut früh gemessen und zwar zwischen 37,1, 37,2.
Welche Tempi schreibe ich in mein ZB?

Danke für eure antworten.

hier mein : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von -flauschi- 09.04.11 - 09:45 Uhr

Hi,

hast Du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen????????

#winke
Doreen

Beitrag von annett-71 09.04.11 - 09:48 Uhr

sorry habe vergessen zu erwehnen das ich ein quecksilber temoi habe:-)

Beitrag von -flauschi- 09.04.11 - 09:50 Uhr

dann ist es eigentlich egal....ich würde 37,1 nehmen ;-)

Beitrag von -flauschi- 09.04.11 - 10:03 Uhr

sieht toll aus Dein Blatt #verliebt

Beitrag von singa07 09.04.11 - 10:13 Uhr

Hi - dein Blatt sieht toll aus, ich würde auch die 37.1 eintragen - wieso hast du mittem im Zyklus das Thermometer gewechselt? Soll man ja eigentlich nicht #nanana - aber bei deinem tollen Blatt...

Drück die Daumen!
Singa