Zyklusblatt zeigt gespeicherte Daten nicht an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 09.04.11 - 09:39 Uhr

Hi,

bin heute ZT 5 und habe gerade meine Werte eingetragen und gespeichert. Wollte es mir gerade ansehen, aber er zeigt mir die gespeicherten Daten für heute nicht an.
Kann mir vielleicht jemand helfen/oder kennt eine Lösung?

Bin dankbar für jegliche Hilfe!!

LG
queen.dee

Beitrag von -flauschi- 09.04.11 - 09:41 Uhr

Hi,

manchmal hilft es mehrfach die Seite zu aktualisieren.:-D

LG Doreen

Beitrag von queen.dee 09.04.11 - 09:47 Uhr

Hi,

hat geholfen, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!!!

LG
queen.dee

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 10:38 Uhr

Du musst F5 drücken, dann zeigt sie es an...