sorry, meinte schwanger im 1.Babywunsch-TeE-Zyklus.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 09:41 Uhr

bin voellig durch den wind :-)

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 09:44 Uhr

dann nochmal gaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch !!!!!!!
bin jetzt auch im 1. babywunschtee-zyklus !!!! ;-)

LG

Beitrag von kristina.ehm 09.04.11 - 09:45 Uhr

na dann, lese ich hoffentlich auch bald von dir, dass du positiv getestet hast. drück dir voll die daumen!

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 09:47 Uhr

#danke #danke #danke

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo erstmal herzlichen glückwunsch. Das ist auch mein erster mit dem tee. Sollte gestern eigentlich schon schmierblutung haben. Nichts in sicht heute mens aber fühlt sich nach nichts an. Temp nochmal gestiegen. Test leider negativ bin ja auch erst es12 und hatte nen one step. Hoffe das es so bleibt. Wenn jemand mag kurve in vk

Beitrag von kleinesimse 09.04.11 - 10:22 Uhr

!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

Ich hatte diesen Zyklus auch den Babywunsch-Tee versucht!
Bei mir hat er nix geholfen - außer das er meinen ES vier Tage nach
hinten verschoben hat. Ich werd ihn wieder weg lassen, weil ohne
Tee war mein ES zuverlässiger und früher!

Aber schön wenns bei Euch anscheinend funktioniert hat!

VIEL GLÜCK!!!!