Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 09.04.11 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/575805

Was denkt ihr wie weit bin ich heute? Wann war mein ES.
Hatte leichtes Sodbrennen und einen aufgeblähten Bauch und viel ZS nach ES. Jetzt sind die Anzeichen weg. Hatte gestern leichte Übelkeit und heute ist mir leicht komisch. Aber eigentlich keine Anzeichen mehr.
Test heute morgen war negativ...

Ich bin irgendwie am verweifeln.

LG Sternche mit 4 #stern im #herzlich

Beitrag von holunderfee 09.04.11 - 09:49 Uhr

Bei dir is doch noch alles drin :-)
bei mir wars doch heut auch so. Und bist ganz sicher ES+11 wie ich :-)

meine tempi von heut falls es dich interessiert :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von sternche290486 09.04.11 - 09:51 Uhr

Ja deine Tempi ist schön konstant :-).
Wann testen wir wieder zusammen???

Beitrag von holunderfee 09.04.11 - 09:53 Uhr

vor montag oder dienstag wage ich es wohl nich mehr :-)

und wenn wunschkinder recht hat muss ich wohl bis mindestens nächste woche donnerstag oder freitag warten...menno :-(