Ich glaube es nicht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 09:49 Uhr

Habe heute morgen ja schon mal gepostet das sich meine Temp nun wieder auf der leiter nach oben bewegt, doch ich mir mit allem diesen monat nicht sicher bin !

Dachte mir vorhin. Okay, beruhigen tut mich ein test ! wenn negativ, dann halt noch weiter hibbeln, wenn posi dann freuen !

Und was soll ich sagen ! Es ist eine zweite linie da !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar noch schwach aber man kann sie erkennen , ohne hin und her bewegen. Und das in der vorgegebenen Zeit .

Wenn der 10 er jetzt schwach anzeigt , wann zeigt der CB digi dann an ?? Würde es gerne meinen eltern und meinem mann so zeigen.

LG Nicole

Beitrag von sommerwind78 09.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

Probiere doch einen CB , vielleicht ist das HCG heute Abend schon wieder höher und er schlägt an.

Ich würde es probieren, schon weil ich so aufgeregt wär,

schei.. auf das Geld. Wenn schon denn schon.

lg sommerwind

Achso

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von singa07 09.04.11 - 10:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch erst mal!

Der CB digi ist halt unempfindlicher - ich glaube, das ist ein 25er, wenn nicht gar ein 50er...
An deiner Stelle würde ich zwei kaufen, und morgen einen mit MU machen - sollte der noch neg sein, dann noch einen oder zwei Tage warten. Aber wär halt schon schön, so Sonntag Mittag zum Kaffee...

Bei mir haben die CB digi immer zuverlässig bei NMT+2 angezeigt...

LG
Singa

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 10:12 Uhr

So bild in VK ! Ich hoffe ihr könnt sie auch sehen !


LG

Beitrag von kleinesimse 09.04.11 - 10:20 Uhr

ICH SEH SIE... ICH SEH SIE...

Wenn auch noch ziemlich schwach!

Ich würd mir mit dem CB noch ein bisschen Zeit lassen - vielleicht zwei/drei Tage aber der 10er ist denk ich positiv...

deshalb schon mal einen leisen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich und viel Glück#klee !!!

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 10:25 Uhr

Danke !!! Biin voll Happy !!!

LG Nicole

Beitrag von schokomaus001 09.04.11 - 11:18 Uhr

Hallöchen und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche eine schöne problemlose Kugelzeit....

zu deiner frage ab wann der Clearblue digi anschlägt also ich hab grad mal gelesen und zwar steht dort das der test über 99 prozent zuverlässig ist ab den fälligkeitstag der Periode

wenn du noch mehr wissen magst einfach mal auf die Homepage nachschauen gehen :-)