Könnt ihr euch dass Bild mal anschauen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 09.04.11 - 09:54 Uhr

Hey Mädels, habe heute mit 2. Morgenurin getestet und was soll ich sagen da ist ne 2. Linie. Sie ist aber noch ganz schwach schaut mal in VK ob ihr auch ein Strich seht (ist glaub schwer zu erkennen)

Bin jetzt ganz aufgeregt dass es nach meiner FG im 5. ÜZ wieder geklappt hat.

Darf ich mich schon freuen ? Ein bisschen schwanger geht doch nicht oder ?


Ganz Liebe Grüße
Lisa mit Sternchen

Beitrag von javi78 09.04.11 - 09:56 Uhr

Man kann mini mini minimal einen wirklich kleinen Hauch von Linie sehen. Wie weit bist du denn?

Beitrag von mila2010 09.04.11 - 09:58 Uhr

morgen ist NMT :-)

Beitrag von sommerwind78 09.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo

ich sehe eine zarte Linie.

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 10:01 Uhr

Wir haben den gleichen Test ! Nein den Selben ! Keine ahnung , aber scheint ja ein guter test und ein guter Tag zu sein :)


GLG nicole

Beitrag von singa07 09.04.11 - 10:03 Uhr

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAA - man erahnt die Linie. Und für NMT-1 sieht das gut aus, finde ich. Warte noch zwei, drei Tage und mach dann einen CB digi...

Ich wünsche dir, dass es klappt - habe vor knapp drei Monaten auch ein Sternchen gehen lassen müssen und so hibbele ich bei dir besonders mit!

LG
Singa

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 10:07 Uhr

versuche auch mal eins von meinem zu machen ! :)

Beitrag von ruffgirl 09.04.11 - 10:28 Uhr

Hey dann bist ganz früh Schwanger und das Hcg ist halt noch Schwach!!!Mach in einer Woche noch einen ,dann ist der Strich bestimmt dicker!!!!
Lg
Ich hatte auch 7 ÜbZy warten müssen nach Fg#winke
bin jetzt 14 woche!

Beitrag von schokomaus001 09.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo Lisa, auch ich sehe eine zweite hauchdünne Linie #freu schließe mich aber auch den anderen an nochmal in ein paar tagen zu testen da man dann schon deutlicher was sehen kann und dann wie schon vorgeschlagen mit dem CB-Digi...der ist wirklich supiiiii

bis dahin alles gute und das der test in ein paar tagen noch positiver ist...;-)

glg von: bianka mit klein strampelmaxe julien im bauch ab dienstag 33. woche #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sandstrand 09.04.11 - 11:02 Uhr

Hallo mila2010,

also ich glaube auch ganz schwach einen zweiten Strich erahnen zu können :-)

Viel Glück..

LG
Sandstrand

Beitrag von milena-schnecke 09.04.11 - 18:07 Uhr

Das schaut gut aus!!!#liebdrueck

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsch dir Glück #klee