bitte wichig, ich hab solche angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 09.04.11 - 09:55 Uhr

hallo ich war gestern abend noch ins krankenhaus gefahren weil ich den verdacht hatte das ich fruchtwasser verliere.

so dem war nicht so.

ABER, ich habe einen großen dunklen fleck im mutterkuchen und die ärztin denkt das sich auf der einen seite der Mutterkuchen löst.

Oder, das ich eine Zyste im Mutterkuchen habe.
denn durch diesen "Fleck" fließt irgendwie ein strom und auch blut.
so wie sie sagte.

hatte das schon mal eine von euch und es ging alles gut aus???

dabke

muss heute wieder in die klinik für wie lange weiß ich noch nicht.

Beitrag von lelou83 09.04.11 - 09:57 Uhr

ich hab leider keine antwort auf deine frage...

ich wünsch dir aber alles alles gute und drück dir fest die daumen das alles gut wird!

gruß

Beitrag von silksbest 09.04.11 - 10:15 Uhr

Ich kann dir auch leider nicht weiter helfen. Aber ich denke, du bist im KH gut aufgehoben.

Alles Gute #klee