Progesteron

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coala10 09.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo, mein Progesteron ist zu niedrig nur bei 8,5 . Bekomme es deshalb künstlich zugeführt. Stimmt es das man das künstliche nicht im Blut nachweisen kann?
Vg coala

Beitrag von nadi110880 09.04.11 - 10:59 Uhr

ja das stimmt das künstlich zugeführte unterstützt zwar die SS und gleicht einiges aus aber nachweisbar ist nur das was der Körper selbst produziert.
So sagt es meine Ärztin.
LG Nadi