Vorwehen/Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona-mausi 09.04.11 - 10:06 Uhr

Guten Morgen zusammen,

man sagt ja ca. 10 vorwehen am tag sind okay, habe aber den ganzen Tag eine nach der anderen. Ca. alle 10 bis 15min.
Senkwehen 4-5 am Tag.
War gester noch beim FA, sie meinte is alles okay. Die werden schon wieder weiniger....
Bin leicht verunsichert.....

Lg lonna-mausi
ET-31

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 10:08 Uhr

Mhmm na ich würde das WE nutzen wenns nicht aufhört und mal ins KH fahren..Da siehste dein Baby und wirst beruhigt=) Dafür sind die ja da!

Beitrag von lelou83 09.04.11 - 10:09 Uhr

huhu,

sind es richtige vorwehen oder übungswehen?

übungswehen hatte ich von anfang an stark gespürt und seit der 30 ssw habe ich auch mehrmals in der stunde richtige dauerkontraktionen.

jede frau empfindet es anders.

gruß
l.et-8...ui ui ui

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 10:09 Uhr

Hi ....

warte erst mal ab ob sie in kürzeren Abständen kommen..Wenn ja ab ins Krankenhaus..Oder mach den Trick mit der Badewanne..Wenn es schlimmer wird hast du wehen..Wenn sie weniger werden oder weg sind waren es nur senk-oder Übungswehen.....

lg anika 35+3

Beitrag von loona-mausi 09.04.11 - 10:18 Uhr

In der Badewanne war ich schon mehrmals.... Ändert aber leider nichts.... Sind immer noch gleich...
Naja mal schauen wies wird, lieg seit Donnerstag nur noch auf der Terasse in der Sonne und wenn sich nichts ändert ab ins KH....

DAnke....

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 10:24 Uhr

Dann beobachte die abstände ....werden sie kürzer fahrer ins Kh...Ganz viele Grüße und viel Glück...

Kannst mir dann ja bescheid sagen was noch so passiert ist..

.geniesse die sonne..