großer fehler...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schnuffi2608 09.04.11 - 10:09 Uhr

...jetzt dürft ihr alle schimpfen!
ich habe einen bericht über eine stille geburt gelesen-jetzt habe ich angst, das mir/uns sowas auch passieren kann!
habe starke schwangerschaftsdiabetis und bin seit der 18. ssw schon alle 2 wochen beim arzt.
heute morgen hatte die kleine sich erst nicht bewegt.
das macht mich wahnsinnig!
so, das musste mal raus!
#gruebel

Beitrag von silksbest 09.04.11 - 10:13 Uhr

AAAAAAAAAh was machst du denn für Sachen? Im Leben würde ich nicht mit dir schimpfen. Das du Sorgen hast, ist doch normal. Aber bitte tu dir den Gefallen und lese keine Negativ-Berichte mehr. Augen weg von den schlimmen Geschichten! Positiv denken, liebevoll den Bauch streicheln und über die Schwangerschaft freuen!

Ich wünsche dir alles Gute #klee

Beitrag von yamie 09.04.11 - 10:13 Uhr

bist nicht die einzigste. mir gehts auch so. wenn ich sowas les, krieg ichs mit der angst (hab jetzt eine risiko ss) und ärger mich dann über mich selber, warum ich sowas auch lese.

trost? hmmm, es gibt soooviele geschichten. man weiß nie warum was passiert, grad bei den erlebnissen...
schau dir die menscheit an. soviele leute auf der erde. alle leben. also sind stille geburten nicht SO oft, wie man denkt.

naja, sowas sag ich mir immer, dann gehts mir besser. :-)



lg
yamie


__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von francie_und_marc 09.04.11 - 10:13 Uhr

Morgen!

Ich habe selbst schon eine Stille Geburt durch und mache mich auch nicht so verrückt. Also mache einen Haken für dich hinter und gut ist. Nach der vollendeten 12.SSW besteht die Gefahr eine FG zu 1% und das ist wirklich verschwindend gering. Es bringt dir nix wenn du dich deswegen jetzt fertig machst, glaube mir wenn es passiert ist es schlimm genug.

Gehe raus und genieße die Sonne.

LG Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 20.SSW.