Mir gehts heute so schlecht ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 09.04.11 - 10:10 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

mir geht es heute so schlecht, bin ab morgen in der 12 SSW.

Habe heute schon drei mal mich übergeben müssen, hatte ich noch nie, sonst vielleicht mal einmal.

Sobald ich was esse oder trinke, muss ich sofort zum Klo rennen.

Kennt jemand etwas was drinnen bleibt? Möchte nicht gleich ins KH fahren, da es ja erst der erste Tag ist das ich das so schlimm habe.

Und wann lässt diese verdammte Übelkeit endlich nach? Hoffe ja jeden Tag mit, aber momentan ist sie besonders doll.

Und kann ich davon ausgehen wenn es mir schlecht geht, geht es dem Krümel gut?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Jessy + #ei 10+6

Beitrag von julie1108 09.04.11 - 10:14 Uhr

Hi,

ja, mich hat das ja immer gefreut. Übelkeit gilt als ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Sei doch froh. Bei mir wurde es schlagartig ab der 14 Woche ca. besser. Da waren alle Anzeichen weg. Ich hatte erstmal ein Schock, aber schlecht war es nicht :-).

LG

Beitrag von tanja-pf. 09.04.11 - 10:56 Uhr

Hallöchen,
mach Dich nicht verrückt...leg Dich hin und versuche bissl zu schlafen...versuche nicht gleich zu trinken, n´bissl später, wenn sich Dein Magen beruhigt hat...Fenster auf, frische Luft rein lassen!!
Kenne das nur zu gut quäle mich momentan auch so arg mit Übelkeit...
Hoffe Dir geht es bad besser...