Mangelndes Vertrauen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von "angsthab" 09.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bitte, könnt ihr mir entweder gut zureden oder mich aus meiner Fantasie holen oder was auch immer.

Meine Geschichte.
Wir haben 2 wunderbare Kinder, unser jüngster ist 6 Monate alt und ich bin noch voll-stillende Mutter, d.h. seit letzten Dienstag füttern wir einige Löffel Karotten dazu.

Ich habe noch keine Regelblutung, daher auch noch keinen Zyklus.
Letzten Mo hatten wir #sex , wir haben mit Kondom verhütet und sehr darauf geachtet, dass nix schief geht. Im Anschluss kontrollierten wir das Kondom und es war alles so, wie es sein sollte.

Am Mittwoch habe ich den Müll entsorgt und dabei nochmals gesehen, dass alles dicht war. Gestern habe ich dann mit der Pille angefangen.

So, und jetzt gehts in meinem Gehirn hin und her.
Was ist wenn doch was passiert ist?
Kann ja theoretisch gar nicht sein, aber man kann sich ja so viel einreden.

Ich denke mir, einige von Euch waren auch schon mal in der Situation bzw. haben momentan einen kühleren Kopf als ich und können die Sache ganz "normal" betrachten.

Ich bitte Euch um Eure Meinungen.
Vielen Dank.
Der kleine Angsthase#zitter

Beitrag von anyca 09.04.11 - 10:33 Uhr

Wir verhüten seit der Geburt der Großen mit Kondomen und ich bin nicht ungeplant schwanger geworden.

Beitrag von giuli2009 09.04.11 - 13:12 Uhr

is doch eher unwahrscheinlich das was passiert is, komm zur ruhe!!! #sonne