Ideen zum Muttertag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1990 09.04.11 - 10:17 Uhr

Ich weiß,bis zum 8.5. ist es noch eine weile hin aber ich mach sowas einfach ungern auf den letzten Drücker!!

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee,was man der werdenden Oma zum Muttertag schenken könnte??!!

Am liebsten irgendetwas persönliches was etwas mit meiner Schwangerschaft zutun hat,weil sie sich so sehr auf ihr Enkelkind freut!!

Ich bin für alle Vorschläge offen und freue mich auf eure tollen Ideen!!

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe#liebdrueck


lg lisa20.ssw

Beitrag von gsd77 09.04.11 - 10:54 Uhr

Huhu,
hmmm wie wärs mit einem gerahmten schönen Ultraschallbild??? Wenn Du sogar ein 3D hättest???

LG gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW

Beitrag von lisa1990 09.04.11 - 11:14 Uhr

ey das ist eine super idee...hab sogar vorher noch FD und 3D-US(am 26.4.)

Beitrag von winter2010 09.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

das ist eine wirklich gute Frage #kratz.
Meine Frau Mama wird dieses Jahr ein Babybettchen bekommen, damit unser kleiner Prinz problemlos bei seiner Oma schlafen kann. Dazu gibt es eine Einladung zum Abendessen in gemütlicher Runde in unserem Lieblingsrestaurant #koch.

Noch viele gute Ideen ......

Schönes sonniges WE #sonne wünscht Winterfrau mit #stern und Bauchbewohner 25SSW.