Endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melody1982 09.04.11 - 10:19 Uhr

Nach 13 langen Übungszyklen und massenweise negativer Tests hatte ich nun vor drei Tagen meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Zwar war nur ein Hauch von Linie zu erkennen, aber sie war da. Habe heute dann noch mal mit dem Clearblue Digital getestet und da erschien dann total schnell "schwanger" :-D
Ich hatte ja wirklich schon aufgegeben... habe monatelang alles mögliche versucht, tempi gemessen, mönchspfeffer und folio forte genommen, tees getrunken..... aber was soll ich sagen. Erst als ich mit allem aufgehört habe und mir dachte "ach dann eben nicht...." hat es geschnackelt. Und dann auch noch sofort. #huepf
Was ich damit aber eigentlich sagen will.... versucht es lockerer zu sehen und macht euch nicht so verrückt. Es macht doch echt viel aus. Habe ich selbst nicht gedacht, aber war damals bei meinem ersten Kind so und auch dieses Mal hat es sich wieder bestätigt.
Ich freue mich natürlich wahnsinnig und werde gleich Montag morgen beim Doc anrufen.
Ich drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen#klee

Liebe Grüße
melody1982

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 10:27 Uhr

alles gute !!!!!

& #herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag von melody1982 09.04.11 - 10:39 Uhr

danke schön

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 10:28 Uhr

Guten Morgen !

Herzlichen Glückwunsch ! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ! Wir sehen uns ja dann im SS Forum auch :) Habe heute auch schwach Posi getestet (Bild VK )!

GLG Nicole

Beitrag von melody1982 09.04.11 - 10:40 Uhr

ja dann sehen wir uns bestimmt dort..... :-D

dir auch herzlichen glückwunsch

und übrigens.... so sah mein erster test auch aus

Beitrag von kleinesimse 09.04.11 - 10:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hab jetzt nach dem 7 erfolglosen ÜZ auch beschlossen die Scheisse mit dem Temp-Messen und den Tees trinken aufzuhören!
Nen ES hab ich ja trotzdem jedes Monat regelmäßig und ich möchte
auch endlich mal wieder AUSSCHLAFEN!!

Schön das diese Strategie bei Dir zum Erfolg geführt hat! Hoffentlich bei mir auch! #schein

#schwanger ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE ZEIT ZU ZWEIT!!! #schwanger

Beitrag von melody1982 09.04.11 - 10:39 Uhr

Danke schöööön!

Also ich kann nur sagen abschalten hilft wirklich! Bei mir kam den Monat halt noch dazu, dass ich gar keine Zeit hatte mir über irgendwas Gedanken zu machen.... musste mit meinem Großen oft ins Krankenhaus, weil nun rauskam dass er etwas am Herzen hat. Ja und im Moment der Diagnose dachte ich mir wirklich, ich sollte das mehr zu schätzen wissen was ich habe und habe daraufhin wirklich alles sein lassen was mit Kinderwunsch zu tun hatte.... naja bis auf eine Sache.... :-p aber selbst #sex hatten wir dadurch total selten.
Aber ich denke, dass es schon viel mit dem Kopf zu tun hat.... also immer locker machen, wird schon werden!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 09.04.11 - 10:34 Uhr


#fest Herzlichen Glückwunsch! #fest

halt nein #flasche!

Ich freu mich wahnsinnig für dich. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit, genieße es!

glg #sonneschein