Das war soooo schön ;) (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 09.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

heute früh habe ich mit dem Angelsound die Herztöne meines Babys angehört udn das mag es irgendwie garnicht. es hat ganz viel rumgestrampelt udn sich weg bewegt, habs dann wieder versucht, gefunden udn es ging wieder mir heftigen bewegungen weg ;) konnte es sogar von ausen beobachten, wie der bach flattert und seine Form verändert. finde es echt kras, besonders da ich erst in der 18.SSW bin, echt GAIL! :)

ausserdem zähle ich wie ein kleines Kind die Nächte die ich noch schlafen muss bin zum nächsten FA Termin (noch 2 Mal! ;)) bin nähmlich total aufs Geschlecht gespannt udn jetzt könnte man es schon sehen. vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Junge , habe es auch schon 2 mal geträumt, bin also total drauf gespannt ob mich mein Gefühl täuscht, oder nicht.

Bei meinem ersten Sohn wüsste ich auch relativ am Anfang, dass es ein Junge ist bzw. hatte ich das Gefühl udn habs auch geträumt. ich bin sooooo neugiereig. wünschen tue ich mir beides Mädchen udn einen Jungen was aber zuerst kommt ist eigentlich egal, trotzdem bin ich so extrem neugierig. Geht es auch auch so?

GLG udn ein schönes Sonniges WE wünsche ich euch!

MIA (18.SSW)

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 10:59 Uhr

zu Angelsound mir wurde gesagt(Hebamme einer Freundin) für das Baby klingt es so als würde ein Zug anrollen deswegen dreht es sich weg

Beitrag von mama-mia1 09.04.11 - 11:13 Uhr

oh echt, das ist ja kras. Danke für die iNfo, das habe ich nicht gewust.

werde es wohl nicht mehr benutzen, zum Glück kann ich es jetzt spüren! :)

mein armes kleines...:(

GLG

Beitrag von lucy121 10.04.11 - 19:54 Uhr

Ja ich wusste es auch nicht.Ich bin ab und zu mal bei meiner Freundin und dann machen wir das aber nur ganz kurz um zu gucken ob alles okay ist.Also wenn Du das nicht stundenlang tgl machst sondern wirklich nur dann wenn mal Sorge besteht ist es okay denk ich.