verteile bissl mut und hoffnungalle die mögen:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 10:21 Uhr

also mädels...wollt allen die vielleicht schon eine fehlgeburt hatten oder sich wegen irgendwelchen anzeichen die auf die mens hindeuten sorgen machen das sie nicht schwanger sind und/oder bei denen die tempi vor NMT doch leicht fällt mal mut machen!!!ich habe beides...eine FG#sternim februar,mensschmerzen und gelblichen ausfluss und habe heute bei ES+12 positiv getestet#huepfeinmal mit nem 10er pregnafix und mit nem 25er clearblue plus...wünsche euch alles liebe#klee#winke

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 10:27 Uhr

Weil nie jemand auf mich hört... Immer gleich aufgeben und dann positiv testen *g*

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 10:32 Uhr

naja blöde unsicherheit die man immer hat..aber jaaaa...DU hast recht gehabt:-p

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 10:29 Uhr

PS:foto in meiner VK;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 09.04.11 - 10:29 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit & dass sich der Krümmel dismal ganz arg festbeißt! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 10:33 Uhr

das hoffe ich auch ganz sehr:-)ich danke dir#blume

Beitrag von schokomaus001 09.04.11 - 10:51 Uhr

guten morgen...und herzlichen glückwunsch ich wünsche eine problemlose Kugelzeit...:-D

viele liebe grüsse von: bianka und klein julien im bauch...ab dienstag 33. woche #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 10:54 Uhr

ich danke dir und ich hoffe das ´diesmal alles gut geht und ich auch bald verliebt mein bäuchlein streicheln kann#verliebt...wünsch dir noch eine schöne restliche schwangerschaft...alles liebe#sonne

Beitrag von schokomaus001 09.04.11 - 11:07 Uhr

huhu da gibt es doch nichts zu danken ist doch selbsverständlich :-D
ich drücke dir alle daummen die ich habe und wenn es sein muss noch alle meine zehen dazu #schein aber ich denke schon das alles gut gehen wird ich hatte diese Schwangerschaft auch zu bangen und letzendlich ist dann doch alles gut gegangen daher kopf hoch und positiv denken
und wenn du mal mit jemanden reden magst ich biete mich gerne an...#liebdrueck

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 11:19 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss !

Habe heute auch Posi getestet ( bild in VK ) Scheint echt ein guter Tag zu sein :)

LG Nicole

Beitrag von raevunge 09.04.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und #danke für's Mut machen :-D Ich kann es gebrauchen, hatte auch ne FG im Februar (MA in der 8. SSW mit AS) und danach kam erstmal ein Monsterzyklus von 40 Tagen. Jetzt bin ich im 2. und grad sehr unsicher, ob da überhaupt ein ES war (ZT 23) #aerger Na mal schauen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute :-D:-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 12:56 Uhr

ich danke dir und drück dir die daumen das da ein ES war und das du auch ganz schnell wieder SS wirst:-D#klee