POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 09.04.11 - 10:22 Uhr

Ich habe gestern, einen Tag nach NMT positiv getestet.
Kurz drauf dann der Schock, weil ich dachte, nun kommen meine Tage doch, da ich eine mini mini SB hatte (kaum sichtbar).
ABER: Gott sei Dank war es doch nicht so und heute fange ich so langsam an, mich zu freuen.
Obwohl ich noch etwas verhalten bin, da mir die FG bei meiner letzten Schwangerschaft noch etwas in den Knochen sitzt.

Aber ich denke jetzt einfach mal positiv!
Das wird schon!

LG an alle,
kacsili

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 10:24 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!
und alles gute !!!

LG
#herzlich

Beitrag von ruffgirl 09.04.11 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Versuche Positiv zu denken spreche aus Ehrfahrung von 2 Fg Ende 16 Woche!!!
Nun bekomme ich wieder ein Baby und bin in der 14 Woche ich drücke dir die Daumen !!!LG#winke

Beitrag von kacsili 09.04.11 - 10:27 Uhr

DANKE!
Es macht auch keinen Sinn, sich ständig Gedanken zu machen.
Obwohl ich immer mit nem komischen Gefühl auf Toilette gehe, aber das muss ich wohl ablegen. Hilft ja nix.
Dir auch alles Gute!
#winke

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 10:30 Uhr

alles liebe für dich und die SS#herzlichhabe heut auch nach meiner FG#sternim februar positiv getestet#huepf

Beitrag von --sonnenschein-- 09.04.11 - 10:31 Uhr



Alles Liebe von mir und eine wunderbare Kugelzeit! #liebdrueck

glg #sonneschein