Mist

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nici1176 09.04.11 - 10:23 Uhr

Ich glaub ich krieg meine Mens, sollte eigentlich froh sein, ist die erste seit der AS am 4.03. aber ich hatte irgendwie schon gehofft, das ich schwanger bin, mir ist seit einer Woche morgens schlecht und schwindelig, war bei meiner 1. SS auch so. Hab mir alles wohl nur eingebildet.

LG Nicole mit #sternchen (11. SSW)

Beitrag von claudia-claudia 09.04.11 - 19:02 Uhr

Hm warum denkst du denn du kriegst sie? Ich hatte damals als ich ganz früh SS war auch Mens-ähnliche Beschwerden wie Schmerzen am unteren Rücken. Dachte damals "Na super, jetzt hab ich schon Rückenschmerzen, ohne meine Tage zu haben. Gibt wohl bald n Bandscheibenvorfall ;)"

Beitrag von nici1176 09.04.11 - 19:06 Uhr

Hatte heute morgen helles Blut am Papier...ist für mich ein Zeichen, das ich die Mens kriege...ich muss jetzt abwarten...und warten fällt mir immer schwer.