Hundeschule Halle /Saale und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kaktus74 09.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo

Kann mir jemand von euch eine Hundeschule in Halle und umgebung empfehlen ?

Freue mich auf jede antwort

lg kaktus74 mit #hund sammy

Beitrag von susan382 10.04.11 - 00:05 Uhr

Hallo,

komme aus Eisleben. Haben eine 16 Wochen junge Old- English Bulldog. Wir gehen hier in der Nähe in eine Hundeschule die uns sehr geholfen hat, da unser Homer ein ganz schöner Dickkopf ist.

Aber sicher ist Dir das schon zu weit, vielleicht hast Du ja Glück, das Du in Halle auch eine gute Hundeschule findest, empfehlenswert ist es auf jeden Fall.

Was hast du für einen Hund und wie alt ist er?

LG Susan

Beitrag von kaktus74 10.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo

verräötst du mir wo du hingehst ? nach halle müsten wir auch 30 km fahren und wenn du sagst die sei gut :-)

wir haben einen 12 wochen alten australien shepert mix

vielen dank und einen schönen sonntag